Thema:
Re:Mal ein kleines Gegengewicht flat
Autor: Phil Gates
Datum:05.01.25 09:41
Antwort auf:Re:Mal ein kleines Gegengewicht von pacmanamcap

>
>>Genau das ist der Punkt. Ich bin sauer auf die Telekom. Aber rechtlich komme ich an die Telekom nur dran, wenn ich ihren Erfüllungsgehilfen oder Verrichtungsgehilfen zunächst ans Messer liefere. Richter Florian, hilf mir und erkläre denen den 278 und 831 BGB, die Unwissenden schlachten mich hier.
>>
>
>
>Ich fände es besser wenn du diesen Fall komplett von hier fernhalten würdest.

Ich dachte, dieser Thread wäre gerade dazu da, über Alltagsfails zu berichten. Weißt Du, hier Dampf abzulassen hat ausgereicht, um mich abzuregen und nicht das ganz große Rad zu drehen und der Telekom die Hölle heiß zu machen.

Gerade in diesem Thread lese ich häufig Sachen wo ich denke: LOL, wie kann man sich darüber aufregen?

Und dann reg ich mich halt selbst mal über irgendetwas auf, und dann dürft Ihr auch denken: LOL, was regt der sich auf? Er hat es doch selbst hinbekommen ohne einen Elektriker holen zu müssen. Völlig ok.

Mir stinkt halt Mittelmäßigkeit, andere finden offensichtlich 80%-Leistungen ok.

Wenn Du Dich das nächste mal über irgendwas echauffierst, werde ich Dich dran erinnern. Und jetzt können wir diesen Ast auch mal beenden. Jeder hat hier seine Position klargemacht.

gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de