Thema: |
|
||
Autor: | adamma666 | ||
Datum: | 05.01.25 22:18 | ||
Antwort auf: | R.I.P. Deadly Engineer :( von BumBum | ||
>Leider gibt es keine schönen Neuigkeiten zum Jahresbeginn. > >Deadly Engineer ist am 02.01 daheim, auf eigenen Wunsch hin, friedlich eingeschlafen. Seine Entscheidung hat meinen größten Respekt und ich es ist wirklich schön, dass es diese Möglichkeit mitlerweile gibt. >Aber so rational richtig die Entscheidung auch war, so schwer war und ist es das emotional zu verarbeiten. Mir wird er als Freund fehlen und auch die wöchentlichen Filmabende zusammen. Dazu war es wirklich eine nicht einfacher und ungewohnte Situation sich bei ihm dann offziell kurz vor Weihnachten persönlich als auch dann noch am 01.01 über Threema verabschieden zu müssen. Eigentlich wünscht man das niemanden, andererseits haben sie wenigstens die Möglichkeit sich überhaupt verabschieden zu können. > >Ich wünsche mir einfach und hoffe, dass er zufrieden und mit schönen Erinnerungen eingeschlafen ist! > >Seiner Familie wünsche ich viel Kraft und wir als Familie werden natürlich auch weiterhin für sie da sein. > >Daher erfreut euch bitte alle an dem einem Leben das ihr habt, es kann leider viel zu schnell vorbei sein :( --- Gesendet mit Android-Client v1.0.6 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |