Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 06.01.25 11:35 | ||
Antwort auf: | Re:Don't do drugs von KiRiON | ||
>>Krass, was in wenigen Jahren aus einem Menschen wird: >>[https://telegrafi.com/en/the-tragic-story-of-loni-willison%2C-the-model-who-was-once-the-wife-of-a-hollywood-star-and-graced-the-covers-of-magazines%2C-now-a-homeless-person-who-collects-cans-on-the-streets/] >> >>Gerade über einen Newsartikel zu Baywatch reingestolpert. > >Alle Jahre wieder wird dieser Artikel durch das Internet gejagt. >Schlimm. Hat schon ein wenig Facebook vibes Huch. Also ich hatte gerade eine Baywatch-Rückschau gelesen und auf den Hinweis im Artikel (da nur Randbemerkung) nach der Dame gegooglet; das war der dritte Treffer. Alle Jahre wieder verstehe ich auch nicht; der Artikel ist aus dem letzten Jahr. Über den Artikel habe ich u.a. so bahnbrechende Neuigkeiten erfahren wie dass Carmen Elektra inzwischen bei Onlyfans ist. Und dass Jeremy Jackson selbst komplett kaputt ist, inklusive Sextape (ok), Busengrabscherei (nicht ok) und Messerstecherei (auch nicht ok). |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |