| Thema: |
|
||
| Autor: | BumBum | ||
| Datum: | 06.01.25 11:44 | ||
| Antwort auf: | R.I.P. Deadly Engineer :( von BumBum | ||
Guten Morgen, vielen Dank für das zahlreiche Feedback, möchte hier nich auf jeden einzelnen Post antworten - ist wirklich sehr schön zu lesen, dass Harald hier seine Spuren hinterlassen hat und uns allen fehlen wird. Tut gut hier alles zu lesen auch wenn ich die Lobe viel zu viel finde, das sollte bei einer Freundschaft doch selbstverständlich sein, dass man sich auch in schwereren Zeiten unterstützt und für Freunde da ist! Ich werden einen Link zum Thread auch seiner Frau (auf ihren Wunsch) hin zukommen lassen, und bin mir sicher, dass Sie auch sehr gerne eure Anteilname lesen wird. Bzgl. der Trauerkranzes habe ich grünes Licht bekommen, da hat Sie natürlich nix dagegen. Bzgl. der Spenden an die Familie werden diese sehr dankend abgelehnt. Was Spenden an eine gemeinnützige Organisation, Forschung o.ä. angeht wollte Sie mir die Tage nochmals Rückmeldung geben. Mein Wunsch an der Stelle wäre nur noch nach Fotos - falls da jemand etwas haben sollte, gerne mir ne eMail an BumBum2000@gmx.net schicken. Danke euch allen Fühlt euch gedrückt BumBum |
|||
| < antworten > | |||