| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 06.01.25 14:29 | ||
| Antwort auf: | Re:Rechtsfrage Bußgeldbescheid Verwechslung von mat | ||
>Deutschland am Ende!1 >Was ist eigentlich los bei dir, dass so ein kleiner, dummer Passierschein-A38-Behördenquatsch direkt das Ende der Bundesrepublik bedeutet? Korrigiere mich, aber ich meine, solchen Fatalismus habe ich von dir in letzter Zeit häufiger gelesen. Ich habe sehr viel mit großen und genauso dummen Passierschein-A38-Behördenquatsch-Themen zu tun habe, und ich habe einfach keine Hoffnung mehr, dass die Politik hier angemessen rumreissen kann. >Kann schon nachvollziehen, dass man sich durch gewisse Brückensperrungen/-sprengungen und ggf. Feuerteufel*innen zu solchen Aussagen hinreißen lässt, aber doch nicht durch ein fehlgeleitetes Bußgeld, so ärgerlich das auch sein mag. Es ist im kleinen das, was im Großen uns allen massiv schadet. Ich bin ja auch viel international unterwegs und sehe, wie wir rechts und links überholt werden. Aktuell sehe ich wenig Sinn für Zuversicht, übrigens auch, weil das Volk in einer "nix anders machen, nix ändern!"-Starre verharrt und alles zerredet wird bis es kaputt ist (siehe: E-Autos in Deutschland). Es ist also zweierlei. |
|||
| < antworten > | |||