Thema:
Eine Nachricht an euch von seiner Frau flat
Autor: BumBum
Datum:06.01.25 19:02
Antwort auf:R.I.P. Deadly Engineer :( von BumBum

Hallo liebes Maniac-Forum,
tief bewegt haben meine Söhne und ich eure lieben Beileidsbekundungen zum Tod von Harald / DeadlyEngineer gelesen.

BumBum hatte mir den Link weitergeleitet. Ihr seid eine tolle Community! Zu den Zeiten, als Harald das noch konnte, hat er gerne geschrieben und noch viel lieber an den Forentreffen bei BumBum teilgenommen.

Seine sch... Krankheit hat ihm innerhalb weniger Jahre sämtliche Koordination (Laufen, Sprechen, ZOCKEN!!!) genommen. Und damit auch seinen Lebensmut. Mehr als verständlich, denke ich...
Ich danke euch aufrichtig für die vielen lieben Worte!

Es ist schön zu lesen, dass Harald in guter Erinnerung bleibt. Und JA!!!! Er hatte in BumBum (& Frau und Tochter) den / die allerbesten Freund(e), den man sich nur wünschen kann. Das ist gar nicht selbstverständlich, da habt ihr ganz recht.
Wir werden die Freundschaft weiter pflegen (auch zu Chifan & Frau). Denn Freundschaft ist das wichtigste (neben Gesundheit natürlich).

Möglichweise brauche ich irgendwann nochmal euren professionellen Rat, wenn wir einen Teil von der riessengroßen Konsolen- und Spielesammlung auflösen. Das ist nicht wirklich mein Metier ;-)

Unbekannterweise grüße ich euch alle ganz herzlich. Passt auf euch auf und genießt das Leben!

Julia
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >