Thema:
Mal was Positives von mir flat
Autor: Zeke2000
Datum:07.01.25 15:03
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #275 von pacmanamcap

Ich bin ja nun schon auch sehr lange Mitglied hier im Forum.

Ich würde sagen, dass ich meist durch eine gewisse Kratzbürstigkeit und Negativität aufgefallen bin, da meine Ansichten oft recht radikal sind und ich auf Unverständnis, Heuchlerei, Ungerechtigkeit, Doppelmoral usw. total allergisch reagiere.

Wahrscheinlich spielt meine Depression dabei eine Rolle. Ich war eigentlich nie glücklich in meinem Leben. Zumindest ist meine letzte Erinnerung an Glück eine, die meinem 6 oder 7 Jähriges zuteil wird (glücklich von der Schulde nach Hause rennen und WWF Raw auf dem Mega Drive spielen :D).

Aber ich möchte nun auch mal was zurückgeben:

Das Forum ist ein fester Bestandteil meines Lebens und ich bin dankbar, dass ich hier Mitglied bin. Jeder User hier macht das Forum zu dem, was es ist. Meist bin ich zwar stiller Mitleser, aber es gibt soviele Namen, die ich kenne und von denen ich gern lese. Auch manche Leute wo ich denke, uff, jetzt kommt wieder was toxisches, obwohl ich die Beiträge fast noch lieber lese :D

Ich habe eben eine PM bekommen, in der mir angeboten wurde, das Bußgeld zu übernehmen. Ich finde das so krass. Ich habe das erstmal abgelehnt, da die Vollstreckung vorläufig ausgesetzt ist und sich die Bußgeldstelle bei mir melden wird. Mal schauen, was da entschieden wird.

Leute die länger dabei sind wissen, dass mir hier schonmal finaziell geholfen wurde. Damals ging es um den Urlaub meiner Mutter, eine Tierarztrechnung und Diebstahl. Droog hat mich damit immer wieder aufgezogen, weil er mir die Geschichte wohl schlicht nicht abgekauft hat. Ein paar andere User waren auch stutzig. Auch damals war meine Intention nicht, dass mir finanziell geholfen wird.

Das ist aber nur einer der Gründe, warum ich diesen Text jetzt schreibe, da es sich nun etwas komisch anfühlt: Ich habe in meinem Leben sehr selten versucht irgendetwas durch Manipulation zu erreichen. "Sehr selten" schreibe ich auch nur, weil jeder Psychologe euch sagen wird, dass das jeder mal bewusst oder unbewusst macht. Das ist aber weder heute, noch war es damals der Fall.

Der andere Grund ist, dass ich einfach nur danke sagen will. Vor allem auch für die Anteilnahme im Thread jetzt.

Ist vllt. ´n bisschen emotional, aber ich hoffe ich kann in Zukunft auch mal das ein oder andere Positive hier beitragen. Das Problem ist meist die fehlende Motivation. Ich habe schon oft irgendwelche Texte angefangen und war dann zu faul um weiterzuschreiben :)

Grüße

Zeke


< antworten >