| Thema: |
|
||
| Autor: | Kaneda4Life | ||
| Datum: | 07.01.25 23:30 | ||
| Antwort auf: | Re:+1 von Goldfisch | ||
>Wo genau siehst du das es mit Putin zuende geht? Weil er Syrien aufgegebn hat? Ich weiß nicht ob das nicht sogar so gewollt ist um Spannungen zwischen Nato zu erzeugen. Was das für Machthaber sind wissen wir gar nicht. Wenn die mit uns stress anfangen, dann könnte Russland die zum Beispiel mit Waffen beliefern. Er will Europa destabilisieren und mit Islamisten vor unserer Tür könnte das aufgehen. Also du freust dich aber vielleicht ist das ja sein Plan? Ich glaube nämlich nicht, dass er sonst Assad hätte einfach mal so ohne null Widerstand fallen gelassen hätte. Wie schon gesagt, man kann das alles immer kritisch und negativ sehen. Man kann aber auch einfach dran glauben dass nicht alles dem masterplan eines russischen schwachkopfes entspricht. Es bleibt dabei: er wollte in der Ukraine eine blitzübernahme und hat es nicht geschafft. Schafft es immer noch nicht. Das ist kein masterplan sondern Unvermögen und Größenwahn. Darfst da gerne mehr drin sehen. Ich halte es für den weiteren Abstieg Russlands gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||