| Thema: |
|
||
| Autor: | chifan | ||
| Datum: | 08.01.25 09:13 | ||
| Antwort auf: | Trauergesteck / Spende für Deadly Engineer von sidekick-x- | ||
>1) Soll jeder selbst an oben genanntes Konto Spenden oder sollen wir eine Sammelspende vom Forum machen? IMO sollte das jeder selbst machen. Hält den organisatorischen Aufwand für dich im Rahmen und ist zeitlich für die User flexibler. Über den Rest für den Kranz kommt ja ohnehin was vom Forum als Ganzes an. >2) Nach kurzer Recherche wird so ein Gesteck/Kranz irgendwas um die 100-200€ kosten. Mit Spezialwünschen bestimmt nach oben offen. Ich werde mein Paypal Konto zu Verfügung stellen. > >3) Machen wir es neutral oder bleiben wir unserem gemeinsamen Nenner treu und machen etwas nerdiges, was an so einem Tag vllt noch für einen kleinen Schmunzler sorgen könnte? Oder wäre das unpassend? > >Ich hatte die Idee, dass man so einen Blumenkranz vllt im Pac-Man Design machen könnte. Wie findet ihr das? Wäre für was nerdiges. Neben Retro würde beim Harald u.a. was aus dem Star Wars Universum passen. Bin aber nicht Fan genug um da inhaltlich was vorschlagen zu können. >4) Was schreiben wir auf die Schleife? Schreiben wir sein Nick drauf? Oder ist das "Deadly" irgendwie zu makaber, für Leute die es nicht wissen? Game Over wird es bestimmt sein (sorry Harald ;)). Game Over in Kombination mit Respawn? >Ich bitte jetzt um ein paar zeitnahe Vorschläge. >bis spätestens Morgen werde ich mein Paypal Konto für eine Spendensammlung vorbereiten. >Da ich meine Adresse ungern hier öffentlich schreiben will, bitte ich euch mir eine PN zu schicken, ich werde dann antworten. Hast pn. Und Danke für die Orga!!! |
|||
| < antworten > | |||