| Thema: |
|
||
| Autor: | Infinity | ||
| Datum: | 08.01.25 16:25 | ||
| Antwort auf: | iPhone-Wechsel sind echt ne Herausforderung von thestraightedge | ||
Den Scheiss habe ich auch gerade Mitte Dezember durch, beim Umstieg von dem iPhone 13 aufs aktuelle. Ich hab mir auch geschworen, dass ich das HÖCHSTENS alle 3 Jahre mache. Am liebsten nie wieder. Ein ganzer verdammter Arbeitstag ging dabei drauf, mit EXAKT den Punkten, die Du unten aufzählst. Am schlimmsten allerdings war tatsächlich das hier: >- noch immer stolpere ich über Apps, die zwingend das alte Gerät benötigen, Beispiel Ubiquitti Verify. Hätte mich da fast ausgesperrt, fiel mir dann gerade ein dass ich da noch Exportieren muss (lokales File) und neu einlesen muss auf dem neuen iPHone. Die Denke zu den "geräteabhängigen" Apps ist bei mir noch nicht verankert, da inzwischen eigentlich alles Richtung Cloud schielt. Dieses verf...te Ubiquitti Verify. Alter. Bis ich da drauf gekommen bin das File zu exportieren wäre das neue iPhone fast (mehrfach) aus dem Fenster geflogen. Was soll der scheiss mit scanbaren QR-Codes und dem ganzen Gedöns, wenn man da doch dieses eine File noch erstellen bzw exportieren muss? Argh, ich könnte mich gerade wieder aufregen! |
|||
| < antworten > | |||