Thema:
„DeR EiNzElHAndEl StIrbT AuS!“ flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.01.25 17:00
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #275 von pacmanamcap

Auch der Einzelhandel:
- Toilettenbenutzung im Einkaufszentrum in miserablen hygienischen Zuständen: 1€, automatisiert kassiert auf diesen vollgeschissenen Raststätten
- fast alle Sitzgelegenheiten in der Mall entfernt „um Ansammlungen zu vermeiden“
- Beratung tlw. schlechter als mit nem ChatBot online, gerade bei den größeren Läden
- Preise höher als Online wäre akzeptiert; Preise beim doppelten von online eher nicht
- Parkhaus jedes Jahr 30 Cent teurer pro Stunde
- so viele Leerstände in der Mall, dass das bald als Lost Place gilt und ein Flair verströmt wie in the Back Rooms
- Allgemein kein Service-Verständnis bei den Menschen; es gibt auf normale Nachfragen patzige Antworten, bei der Thalia in der Kasse nicht mal ein "Guten Tag!". Dazu tlw. trantütiger, komplett demotivierter Eindruck der Angestellten, fast wie im Baumarkt
- ...

Would try again!

Positives Gegenbeispiel: Teppichladen in der Diaspora; super Angebote, eine Inhaberin die der menschgewordene Teppich ist und ihre Waren liebt, supernett, tolles Erlebnis. Will buy again.


< antworten >