| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 08.01.25 17:00 | ||
| Antwort auf: | Was ich noch sagen wollte #275 von pacmanamcap | ||
Auch der Einzelhandel: - Toilettenbenutzung im Einkaufszentrum in miserablen hygienischen Zuständen: 1€, automatisiert kassiert auf diesen vollgeschissenen Raststätten - fast alle Sitzgelegenheiten in der Mall entfernt „um Ansammlungen zu vermeiden“ - Beratung tlw. schlechter als mit nem ChatBot online, gerade bei den größeren Läden - Preise höher als Online wäre akzeptiert; Preise beim doppelten von online eher nicht - Parkhaus jedes Jahr 30 Cent teurer pro Stunde - so viele Leerstände in der Mall, dass das bald als Lost Place gilt und ein Flair verströmt wie in the Back Rooms - Allgemein kein Service-Verständnis bei den Menschen; es gibt auf normale Nachfragen patzige Antworten, bei der Thalia in der Kasse nicht mal ein "Guten Tag!". Dazu tlw. trantütiger, komplett demotivierter Eindruck der Angestellten, fast wie im Baumarkt - ... Would try again! Positives Gegenbeispiel: Teppichladen in der Diaspora; super Angebote, eine Inhaberin die der menschgewordene Teppich ist und ihre Waren liebt, supernett, tolles Erlebnis. Will buy again. |
|||
| < antworten > | |||