| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 08.01.25 17:15 | ||
| Antwort auf: | „DeR EiNzElHAndEl StIrbT AuS!“ von thestraightedge | ||
Ich hab zwar nichts zum Thema beizutragen, aber mir ist aufgefallen, dass du diese komische Schreibweise in letzter Zeit immer häufiger verwendest, fast so häufig wie das Wort Diesel-Dieter und ich finde, das lässt sich ziemlich beschissen lesen! Danke für die Aufmerksamkeit! :-D >Auch der Einzelhandel: >- Toilettenbenutzung im Einkaufszentrum in miserablen hygienischen Zuständen: 1€, automatisiert kassiert auf diesen vollgeschissenen Raststätten >- fast alle Sitzgelegenheiten in der Mall entfernt „um Ansammlungen zu vermeiden“ >- Beratung tlw. schlechter als mit nem ChatBot online, gerade bei den größeren Läden >- Preise höher als Online wäre akzeptiert; Preise beim doppelten von online eher nicht >- Parkhaus jedes Jahr 30 Cent teurer pro Stunde >- so viele Leerstände in der Mall, dass das bald als Lost Place gilt und ein Flair verströmt wie in the Back Rooms >- Allgemein kein Service-Verständnis bei den Menschen; es gibt auf normale Nachfragen patzige Antworten, bei der Thalia in der Kasse nicht mal ein "Guten Tag!". Dazu tlw. trantütiger, komplett demotivierter Eindruck der Angestellten, fast wie im Baumarkt >- ... > >Would try again! > >Positives Gegenbeispiel: Teppichladen in der Diaspora; super Angebote, eine Inhaberin die der menschgewordene Teppich ist und ihre Waren liebt, supernett, tolles Erlebnis. Will buy again. Den Text hab ich heute irgendwo auf Social Media schon so ähnlich gelesen, kann das sein? |
|||
| < antworten > | |||