Thema:
Re:„DeR EiNzElHAndEl StIrbT AuS!“ flat
Autor: MOGli
Datum:08.01.25 19:09
Antwort auf:„DeR EiNzElHAndEl StIrbT AuS!“ von thestraightedge

seit der Kündigung von Prime meide ich den Bezos-Laden weitestgehend, Bücher vor Ort im kleinen Laden geordert, bei den geliebten BRs auf rarewaves und sympathischen 2nd hand Laden im Köln (andrä) umgestiegen. jetzt brauchte ich Küchenkram, das traditionsreiche Haus der Küche in Aachen hat leider vor einiger Zeit zugemacht. also kurz geschaut, ein anderer Küchenladen wirkte auf mich eher wie ein Laden für teure Geschenke (heißt zugegebenermaßen auch so), also ab zum Kaufhof. Küchenkram im Nebenhaus, das ist fast versteckt, man läuft durch den Hauptladen, dann raus, und etwas dunkel am Parkhaus das Nebenhaus. nach Reingehen denke ich noch: das kommt mir irgendwie bekannt vor... stimmt, da war mal Saturn oder Mediamarkt drin. Jetzt eben u.a. alles, womit man kochen kann. das Personal hat ziemlich das Klischee erfüllt, ältere Semester, aber irgendwie gemütlich, seriös. und kompetent. hab da den Kram zusammengestellt, man konnte alles angucken, anfassen (also die Waren!) und unaufgeregt einkaufen. schien mir auch nicht allzu überteuert, ich hab das Kaufhaus da sehr geschätzt. hat Seniorenflair, aber den Zweck völlig erfüllt. die gute alte Zeit irgendwie.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de