| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 08.01.25 21:32 | ||
| Antwort auf: | Re:IMO alles nicht vergleichbar... von Xtant | ||
>Alles unbestritten und natürlich eine Geschmacksfrage. > >Aber nicht ganz umsonst ist eine ZR1 für gut 200.000 machbar. "Muss" ein F80 2,8 Mio. kosten? Sicher nicht. Wäre er fürs gleiche Geld wie eine Corvette machbar? Sicher auch nicht. > >Ich mag ja durchaus den Ansatz, dass nur auf der Straße zählt - abseits von Prestige, Monaco-Protz oder Sonstigem. Aber - für mich! - müsste da trotzdem irgendwo ein Mindestlevel da sein. Und alleine dieses üble C8-Cockpit mit dem gefühlt hässlichsten Lenkrad ever: GM könnte 3.000 PS für 150.000 Euro verkaufen, ich würde trotzdem lieber zu einem 296 oder einem x-beliebigen McLaren greifen. Aber selbst ein 296 kostet halt 100k mehr bei deutlich weniger Leistung. Die vergleichbare Corvette wiederum kostet dann die Hälfte. Ich würde auch einen Revuelto oder 750s bevorzugen, aber sind halt andere Preisklasse. Bis 200k würde ich die ZR1 mit Kusshand nehmen. Finde das Cockpit der C8 gut, sass im Club schon drin… >Bevor wir uns falsch verstehen: Nix gegen Corvette an sich, C6 und C7 waren echt schöne Autos. |
|||
| < antworten > | |||