Thema: |
|
||
Autor: | Bozbar! | ||
Datum: | 09.01.25 09:06 | ||
Antwort auf: | Re:Presto funktioniert nur im Lager und manchen POS von thestraightedge | ||
>>>Nicht in meiner Schublade. Das Gerät Anfang September an uns übergeben, im Oktober an mich. Ich denke das Problem war, dass das ausgelieferter Gerät iOS 17 hatte und mein altes Quell-iPhone bereits auf 18 war. >> >>Hättest ja auch gleich schreiben können, dass Du mit legacy Hardware arbeitest. ;-p > >ROFL. iPhone 15 pro, tatsächlich noch gekauft kurz vor der 16er Premiere. Legacy meinte ich natürlich als Scherz weil es 4 Monate rumlag. Wenn Du dann das "alte" mittlerweile schon auf einen komplett neue OS Version aktualisiert hast, ist es nicht so verwunderlich, dass die MIgration da nicht so ohne weiteres läuft. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |