| Thema: |
|
||
| Autor: | dixip | ||
| Datum: | 09.01.25 10:15 | ||
| Antwort auf: | Dashcams Ger vs. USA vs. Rus von Xtant | ||
>- Amis: einfach völlig unfähige Autofahrer; auch die älteren US-Kisten tragen nicht gerade zur Verminderung der Quote bei. Das ist immer wieder krass, dass man das in den Videos eben auch zu 100% erkennt, wie scheiße die Auto fahren können. Da wird komplett falsch gelenkt oder viel zu wenig gebremst etc. Und natürlich eine Grundgelassenheit, die scheinbar jedes Interesse am Verkehr gegen 0 tendieren lässt. >- Russland: Mischung aus lebensmüde, nie den Führerschein gemacht, schon zwei Flaschen Wodka intus und "was interessieren mich Verkehrsregeln". Zudem wirklich eklatante Unterschiede bei den Fahrkünsten zwischen Mann und Frau Ich finde dort 2 Kategorien extrem: - absolute Schrottautos, die hier schon vor 40 Jahren durch den TÜV gefallen wären. - absolute Arschlochfahrer in großen,schweren West-Autos, die egoistisch bis zum geht nicht mehr jegliche Regeln vergessen und fahren, wie es ihnen passt. Mit teils verheerenden Folgen. >- Deutschland: ganz einfach eine widerliche, ekelerregende Autobahn-Herrenrasse in ihren Premium-Panzern. Ansonsten oft Menschen, die ganz gut in so einen Premium-Panzer passen würden Finde ich meistens in meinen regelmäßig konsumierten Dashcam-Kanälen noch überschaubar. Was mich eher schockiert, ist die komplette Rücksichtlosigkeit, die zumindest häufiger gezeigt wird: Rechts über den Standstreifen auf der Autobahn, egal ob Stau oder häufiger auch ohne Stau, überholen trotz sichtbarem Gegenverkehr, rote Ampeln Ja, das sind gerne SUVs. Aber ich bezweifel, dass das die üblichen "meine-linke-Spur-gehört-mir"-Kandidaten von früher sind. Mein Vorurteil geht da in Richtung junge Männer mit aufgeblähtem Ego und geleastem Firmenflitzer, die auch sonst wenig Respekt vor Staat und Co haben. Reichsbürger werden sich wahrscheinlich auch nicht an die STVO der falschen Regierung halten!?? |
|||
| < antworten > | |||