Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 09.01.25 11:20 | ||
Antwort auf: | Re:Und die nächste Falle! von chifan | ||
>Wahrscheinlich hat man diese ganze Problematik in dem Ausmaß noch nicht so recht auf dem Schirm. Ich habe mein altes iphone gegen das neue eingetauscht und man hatte mir im Apple-Store angeboten, das überspielen und eintauschen im Laden direkt vorzunehmen. Bei dem Hinweis dass Zugänge zu Banken, elster etc. gerätebezogen sind und man für Autorisierungen mitunter zwingend das alte Gerät braucht und das eben nicht mal eben so schnell vor Ort geht, wurde ich nur überrascht angeschaut. Will nicht wissen, wie viele das vor Ort gemacht und dann zu Hause das Kotzen bekommen haben. Das wird aber ein generelles Problem bei einem Wechsel sein und nicht applespezifisch. Ich weiß nicht wie und ob das gelöst werden kann. Glücklicherweise wechsle ich auch nicht mehr alle zwei, sondern eher alle vier bis fünf Jahre. Ja, ist mir alles bewusst, aber es ist eben eine krasse Entwicklung die noch nicht wirklich optimal läuft. Frag mal meine Eltern - die sind digital schon noch gut dabei, aber da fliegen die garantiert auch aus der Kurve. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |