Thema: |
|
||
Autor: | Xtant | ||
Datum: | 09.01.25 11:38 | ||
Antwort auf: | Re:Dashcams Ger vs. USA vs. Rus von dixip | ||
>Ja, das sind gerne SUVs. Aber ich bezweifel, dass das die üblichen "meine-linke-Spur-gehört-mir"-Kandidaten von früher sind. Mein Vorurteil geht da in Richtung junge Männer mit aufgeblähtem Ego und geleastem Firmenflitzer, die auch sonst wenig Respekt vor Staat und Co haben. Hm, IMO ist das ja eben (inzwischen) die fast deckungsgleiche Menge. Du meinst wahrscheinlich den arroganten, selbstbezogenen Geschäftsmann "in den besten Jahren". Aber ich denke mal, die sind zahlenmäßig nicht mehr so stark bzw. in ihrem Durchschnittsalter tatsächlich stark gesunken. Gestern zwei Mal hinter zwei (verschiedenen) iX-Modellen als zweites Fahrzeug an der Ampel gestanden. Es war windig, regnerisch, trüb, einfach ein sch...WEtter. Beide Autos haben einen Kavalierstart bis weit jenseits der 50 km/h hingelegt, auch wenn der bei Elektro erst mal weniger assi wirkt. Und da saßen garantiert keine alten Knacker drinne. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |