| Thema: |
|
||
| Autor: | Matze | ||
| Datum: | 09.01.25 12:14 | ||
| Antwort auf: | Re:Karius vor Medizincheck auf Schalke von Fred LaBosch | ||
>Da wollte ich dich heute eigentlich auch noch zu deiner Meinung befragen, ich kann das alles überhaupt nicht nachvollziehen, das einzig positive ist doch nur, dass man mit Hoffmann jetzt ein wenig Gewinn macht, aber ob es das wert ist? Heekeren wirkt häufig unsicher, hat in der Hinrunde drei Gegentore verschuldet und fußballerisch kann er auch nicht soooo überlegen sein, denn seine Zuspiele landen auch öfter mal beim Gegner. Ich selbst bin mit Kritik ja immer etwas zurückhaltend aber die vorherrschende Meinung am Schalker Markt kann man wohl am besten mit "Der besorgt doch den Trainern die Weiber, sonst wäre der längst auf der Bank" zusammenfassen. Hoffmann soll ja an Braunschweig erst mal für ein halbes Jahr zurück verliehen werden, Gewinn machen wir da bestimmt nicht. Ich habe eben Angst, dass Heekeren mal wieder patzt, es dann - siehe oben - sehr schnell unruhig wird und Karius am Ende auch nicht (mehr) überzeugen kann. Ich bin mir ziemlich sicher: Wenn RTH am Anfang der Saison ins Tor gekommen wäre, würde es die Diskussion jetzt nicht geben. |
|||
| < antworten > | |||