Thema: |
|
||
Autor: | Xtant | ||
Datum: | 10.01.25 05:30 | ||
Antwort auf: | Hui oder Pfui #106 von Jassi | ||
Ich muss demnächst zum Internisten/Lungenarzt, hab aber dummerweise den Terminzettel verloren und davor weder in einen analogen noch digitalen Terminkalender übertragen. Eigene Dummheit. Gut, schwingt man sich halt kurz ans Telefon. Aber die Praxis ist unerreichbar. Entweder sofort belegt, ohne entsprechende Bandansagen etc, oder es geht bei einem Freizeichen niemand hin, obwohl ich es natürlich während der offiziellen Sprechstunden-/Telefonzeiten versucht habe. Meine Freundin hatte bei der gleichen Praxis mal über Wochen hinweg vergeblich versucht, jemand zu erreichen. Eigene Homepage gibt es natürlich auch nicht. Man munkelt, das wäre bei dieser Praxis weder auf Überlastung noch technische Probleme zurückzuführen, sondern hätte einfach Methode. Schließlich hat man als Facharzt heutzutage eh keine Akquise in Form von Neukunden mehr nötig. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich unverschämt; schließlich ist das kein Pizzaservice. Kann/sollte ich da irgendwie tätig werden? Direkt vorbeifahren wäre natürlich möglich (ca. 10 Kilometer), sollte aber eigentlich nicht die Lösung sein. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |