| Thema: |
|
||
| Autor: | Xtant | ||
| Datum: | 10.01.25 10:46 | ||
| Antwort auf: | Habs gestern erlebt von thestraightedge | ||
>War in einer überlaufenen Orthopädie-Praxis. Das Telefon bimmelte ohne Quatsch auf 2 Leitungen bzw. 2 Apparaten KONSTANT. Als hätte jemand einen War Dialer am Start. Niemand der Angestellten am Empfang ist dran gegangen bzw. konnte dran gehen. 50 verdammte Warteminuten wurden 3 Gespräche genommen und hunderte Klingeleien nicht angenommen. Da kam auch niemand auf die Idee, das ohrenbetäubende Gerassel mal auszustellen. Es klingelte einfach nur durch, so dass eine Dame neben mir schon murmelte "ich halts nicht mehr lange aus!". Die Urologie-Praxis, in der ich ja wegen meines Nierenkrebsessss Dauergast bin, hat da diverse Stufen: Geht direkt jemand ran, Warteschleife, Warteschleife mit "geht leider gerade nicht" oder Besetztzeichen. So lässt sich ganz gut der aktuelle Grad an Überlastung abschätzen. :-) Wenn die Leute am Telefon mit dem gleichen unsäglichen Scheiß daherkommen wie vorne direkt am Empfangspult, dann isses aber auch kein Wunder, dass die Assistenzen erst gar keine Lust mehr haben, da ran zu gehen. |
|||
| < antworten > | |||