Thema: |
|
||
Autor: | pauli3105 | ||
Datum: | 10.01.25 10:57 | ||
Antwort auf: | Re:Marmoush wohl sofort zu Shitty von Pezking | ||
>>>[https://www.fussballtransfers.com/a2837224478163222351-schnelles-ende-im-marmoush-poker-city-erfuellt-eintracht-forderung] >>> >>>Muss man machen für 80 Mio., wenn die Scheichs einfach den Mondpreis der Eintracht abnicken. >>> >>>Dann für 30 Mio. Füllkrug und Kalimuendo eintüten, und weiter im Takt. >>> >>>Schon krass...der Typ kam vor anderthalb Jahren ablösefrei zu uns. >> >>Ich bin ja Laie und Guardiola weiß das sicher besser, aber die Frage möchte ich trotzdem stellen: Passt der überhaupt zu City? Der hat doch in Frankfurt stark vom schnellen Umschaltspiel profitiert, während City (zumindest vor der aktuellen Krise) den Gegner mit enorm hohem Ballbesitz quasi erdrückt hat. Ist Marmoush dafür technisch stark genug? Oder sehe ich das komplett falsch? > >Ist mir zum Glück komplett wurst, wenn die Penner und 20 Mio. über Marktwert für ihn überweisen. :-) > >Ich glaube auch, dass es bei ihm wie bei Jovic, Rebic, Haller, Kostic, Silva und Kolo Muani laufen wird: Sie alle haben massiv davon profitiert, dass sie bei uns die klaren Leistungsträger waren und alles darauf ausgelegt wurde, sie optimal in Szene zu setzen. > und keiner von denen ist nach dem Wechsel so richtig durchgestartet. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |