| Thema: |
|
||
| Autor: | Sidewinder | ||
| Datum: | 11.01.25 13:21 | ||
| Antwort auf: | Re:Hui: Jean-Marie Le Pen ist gestorben! Pfui: von Phil Gates | ||
>>Der Typ ist 96 (sechsundneundzig!!) Jahre alt geworden. >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Man kann politisch von einem Menschen halten was man will, man freut sich nicht über seinen Tod. Der Mann war nicht Hitler oder Stalin oder Putin. Und seine Tochter und Nichte sind viel krasser unterwegs als er. > >gesendet mit m!client für iOS Er ist 96 Jahre alt geworden, der hat sein Leben gelebt. Wieviele Menschen auf dieser Welt haben das Privileg so lange zu leben? Da sterben bestimmt Millionen Kinder jedes Jahr, die nicht mal ein Zehntel davon erreichen, und das obwohl sie nicht mal die Gelegenheit hatten auch nur einen Bruchteil des Hasses eines Le Pens zu säen. Seine Tochter und Nichte wären ohne seinen Einfluss sehr wahrscheinlich nicht zu dem geworden, was sie heute sind. Ne ne ich habe Null Respekt für solche widerwärtigen Menschen, ich lass mir meine Freude nicht nehmen. Aber wäre er oder ein Familienmitglied mein Nachbar gewesen, würde ich auch nicht draussen rumtanzen und jubeln, so ist es nicht. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||