| Thema: |
|
||
| Autor: | Spaceace | ||
| Datum: | 11.01.25 21:02 | ||
| Antwort auf: | Apple Thread # 68: No AI for You! von Bozbar! | ||
Ich bekomme inzwischen auf mein über 20 Jahre alten Apple Account, so viel Spam zugeleitet, dass ich ernsthaft überlege meinen @mac.com Account aufzugeben. Soweit ich recherchieren konnte, gibt es eine Möglichkeit die so genannte „ primäre E-Mail-Adresse“ zu ändern. Da Apple, wie üblich, nur spärlich darüber informiert welche Implikationen das mit sich zieht, hier die Frage, ob das schon mal jemand gemacht hat? Angeblich werden damit auch sämtliche Käufe auf die neue Adresse übertragen. Die alte würde ich nur noch zur Archivzwecken weiter leben lassen. Anscheinend gibt’s nicht die Möglichkeit, sich einen neuen Apple Account einzurichten (mit neuer E-Mail-Adresse). Sämtliche Versuche, das einzurichten, haben mich bereits ans Ende meiner Leistungsfähigkeit getrieben. Neuen Account mit einer existierenden (andere Domain als Apple) konnte ich einrichten. Aber halt eben keine neue E-Mail-Adresse unter den Domains iCloud, me, mac. anscheinend hat Big Brother aus Cupertino da die Tür zugeschlagen. Oder irre ich mich? gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||