Thema:
Re:Mainz 05 auf Kurs Richtung CL flat
Autor: Phil Gates
Datum:11.01.25 22:50
Antwort auf:Re:Mainz 05 auf Kurs Richtung CL von Rapier

>Im Moment haben wir echt einen Lauf (sechs Siege aus sieben Spielen, das ist wirklich extrem geil), ich hoffe, wir können den noch lange aufrecht erhalten. Die Mannschaft macht echt Spaß und die spielerische Qualität ist auch hoch genug, dass wir hoffentlich nicht mehr unten rein geraten. An Europa glaube ich aber erst, wenn am letzten Spieltag abgepfiffen wird :p

Mark my words: wenn wir am 34. Spieltag auf Platz 4 oder besser stehen, kommt Kloppo zurück und dann gewinnen wir 25/26 die Champions League. Das lässt der sich nicht nehmen. Das will der noch machen. Ich bin gerade stark mainzerisiert, erst dieser fußballerische Erfolg und dann hab ich eben den Stehung Vision Songcontest geschaut, wo die Ehefrau eines Schulkameraden und ein Studienfreund von mir teilgenommen haben… Mainz ist einfach die beste Stadt der Welt.

Wie die Bummtschacks schon sangen: „Gott hat die Erde nur einmal geküsst, genau an diesem Ort wo der Bruchweg ist…“

Die kleine verdrehte Sache wird sich bald ändern, dann hören wir den Narrhallamarsch bei der Champions League und sehen rotierende Fassenachtsschals wenn die Elite der Welt de Bobbes versohlt bekommt. :-)

[https://m.youtube.com/watch?v=Lgyi8Ol-Reo]

Meenzer!

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >