| Thema: |
|
||
| Autor: | shertok | ||
| Datum: | 12.01.25 02:06 | ||
| Antwort auf: | Er lässt andere PoE2 spielen und tut so als ob er es war von FS | ||
sein verhalten in POE2 deckt sich mit anderen dingen, die er tut erstens hat er das selbe in diablo 4 gemacht, dort was es nicht ganz so auffällig, denn das hat er mehr als 2 stunden gespielt und kannte die systeme des spiels, POE2 hat er nicht mehr als ein paar stunden gespielt bevor er gestreamt hat es gab ja kürzlich auch diesen tweet, wo er sich mit einem anderen account einen super vater genannt hat auf x, kam schnell raus, dass er das selbst war es erinnert mich an einen anderen tweet, den ich über ihn gelesen habe [https://www.reddit.com/r/WhitePeopleTwitter/comments/158huqo/but_hes_a_genius/] und ich denke das terifft es auf den punkt musk hat in absolut keinem bereich, über den er redet, ahnung, aber er versteht es die leute zu suchen und zu kaufen, die ahnung haben, wie eben die leute, die POE2 für ihn spielen, dann lügt er das sei alles seine arbeit und das hat ihn zum reichsten mann der welt gemacht. |
|||
| < antworten > | |||