| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 12.01.25 11:18 | ||
| Antwort auf: | Der Tennis Thread von Derrick | ||
Komischer Titel aber ich wollte nur darauf hinweisen dass Monfils dass Turnier in Auckland gewonnen hat. Mit 38 dürfte Monfils damit einer der ältesten Turniergewinner auf der Tour sein. Hat mich einfach wahnsinnig gefreut weil ich Monfils für den unterhaltsamsten Spieler halte und ich dem immer zuschauen kann. Jemand der aus seinem Talent eventuell noch hätte mehr machen können, wenn er vielleicht nicht so verspielt wäre. Ich bin froh das er noch spielt denn Spieler wie er sind imo sehr selten. Leute die wahnsinnig gut spielen und dabei auch noch so viel Spaß machen und die Zuschauer für sich gewinnen können. Und die Australian Open haben angefangen. Opelka mit am Start, tut sich aber gerade schwer. Ich bin mal gespannt ob Djokovic wieder zu seiner Qualität zurück findet. Ach ja, und Sinner hat im April noch mal eine Anhörung wegen seines Dopingfalls da die WADA einen Einspruch eingelegt hat. Das kann bedeuten dass Sinner tatsächlich doch noch gesperrt wird wenn hier gegen ihn entscheiden wird. Tja, nach der Sache mit Max Purcell bin ich mittlerweile auch der Meinung dass hier mit zweierlei Maß gemessen wurde und man bei dem Italiener ein Auge zugedrückt hat. Und das darf eigentlich nicht sein. |
|||
| < antworten > | |||