Thema:
Re:Kontext? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.01.25 12:25
Antwort auf:Re:Kontext? von magus

>>Was soll denn daran jetzt schon wieder so „problematisch“ sein? Also abgesehen von den üblichen Giftpfeilen zwischen Ultras.
>>
>>Sehe da nix, das da jetzt sonderlich diskussionswert sein sollte. Ihr könnt mich aber gerne eines Besseren belehren, denn es scheint so, als wäre hier der Kontext wichtig :-)
>
>Was für ein Kontext brauchst du bitte bei Bannern auf denen sowas steht?
>
>"CBD statt CSD"
>
>"Eure Toleranz endet an der Spitze der Impfnadel"  5G Nadel"

Für mich liest sich das ohne Kontext wie ein Diss gegenüber den Pauli-Ultras. Ich habe auch das Gefühl, dass mir hier das Wissen über einen möglichen Vorfall in der Vergangenheit abgeht, sprich der Kontext.

Edit: Pezking hat ja geantwortet, meine Fragen können daher ignoriert werden.

>>Grundsätzlich sehe ich es bei solchen Bannern so: Je härter, desto geiler. England-Style. Solange auch nicht die unsichtbare Grenze überschritten wird (Tod einer Person, „Ausländer raus“ oder so ein Scheiß), gelten für mich die gleichen Standards wie bei Satire/Comedy. Fast alles ist fair game :-)
>>
>>Und die Texte hier (siehe Link) sind imo eher langweilig und uninspiriert, that‘s it. Aber vielleicht übersehe ich was. St. Pauli ist für mich halt so ein Hipster Club, den Leute cool finden, die mit Fußball sonst nicht so viel zu tun haben.
>
>?????????????????
>
>>
>>gesendet mit m!client für iOS

< antworten >