Thema:
Wahlkampf Gedöns flat
Autor: KO
Datum:12.01.25 14:23
Antwort auf:Re:Windmühlen der Schande!!11 von thestraightedge

Sehen halt zu durch Übertreibung mehr Stimmen dazu zu bekommen.

Allerdings könnte ich mir vorstellen das sich so manche "moderatere" AFD Wähler, ich denke die gibt es auch neben dem harten Kern der "Nazis", fragen ob es schlau ist schon gebaute und funktionierenden Windräder niederreißen.

Problem ist, dummerweise will die CDU inzwischen alte Kernkraftwerke auch wieder reaktivieren und überlegt Mini AKWs zu bauen, da reicht es nicht mehr nur das gleiche zu fordern, man könnte dann ja auch die CDU wählen ...

[https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/deutschlands-atomkraftwerke-kernenergie-union-akw-comeback-parteiplaene-103579649]

Also muß man halt noch weiter nach rechts rücken. Zeigt halt wie verzweifelt sie sind da klar ist, nur wenn sie über 50% alleine kommen haben sie Chancen in der Regierung was zu sagen.

Den AFD Wählern kann man nur wiederholt sagen. Die AFD wählen heißt die neue Ampel zu wählen, es ist eine einfache und logische Rechnung.

Man kann den AFD Wählern evtl. noch sagen. Wartet auf die letzte Wahlprognose bis 1 Woche vor der Wahl, wenn die AFD nicht wenigstens bei 40% sind, dann wird das nichts mehr, statt dessen lieber die CDU oder FDP wählen, das sind die "AFD nähesten" Parteien.

Wäre auch etwas das die Altparteien durchaus noch mehr propagieren sollten.


< antworten >