| Thema: |
|
||
| Autor: | thomboy | ||
| Datum: | 12.01.25 19:54 | ||
| Antwort auf: | Was ich noch sagen wollte #275 von pacmanamcap | ||
Ich war bis letzten Donnerstag bereits in der Klinik für eine geplante Nierentransplantation (Spende des Vaters). Während der vorbereitenden Klinikwoche tauchten dann aber problematische Hormonwerte auf, weswegen wir umgeschwenkt haben und den vorgesehenen OP Termin eben letzten Donnerstag für die Entfernung der Nebenschilddrüsen nutzen wollten. Ich liege an dem Tag also bereits im sexy Hemdchen und Höschen bereit zur Einschläferung, als die OP abgeblasen wird da zu viele Notfälle den Saal benötigt haben. Verschiebung auf Montag. Damit hatte ich dann genug und bin nach Hause um wenigstens etwas rauszukommen nach dem hin und her und einer Woche Krankenhaus für nichts. Und die Zeit habe ich genutzt :-) War in FFM vom Hochhaus ins Abendrot schauen, auf einem Konzert der Band Northern Lite und hab es mir zuhause gemütlich gemacht. Nun bin ich wieder in der Uniklinik Freiburg eingezogen und werde morgen Früh operiert. Die Nummer mit der Niere ist dann in voraussichtlich ca 6 Wochen dran, wenn sich die anderen Werte wieder normalisiert haben. Hui: perfektes Timing für den anstehenden Monster-Gaming-Februar. So viel Zeit zum Zocken. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||