Thema:
Re:unterschiedliche Pupillengröße flat
Autor: Optimus Prime
Datum:13.01.25 10:10
Antwort auf:Re:unterschiedliche Pupillengröße von Mark_TE

>Kann man Chat GPT Antworten hier nicht einfach verbieten oder zumindest nur sinnvoll einsetzen (so wie bei dem Faden mit dem
>Bußgeld)?
>
>Welchen Nutzen hat das jetzt fur Wurzel? Er macht sich doch eh schon einen Kopf und deine Antwort macht es 0,0 besser.

Da sind wir wohl andere Typen. Ich finde es hilfreich einen Überblick zu haben von allem was mich erwarten kann. Er hat selbst schon versucht herauszufinden was das sein kann, dachte einfach diese Liste ist vollständiger. Des weiteren steht als letzter Punkt noch wann man einen Arzt aufsuchen sollte, finde ich hilfreich. Natürlich soll man sich nicht verrückt machen bis es eine ärztliche Diagnose gibt, aber die Augen verschließen finde ich genauso falsch. Mir hilft sowas auch Dinge ausschließen zu können.

Wir hatten schon schlechte Erfahrungen gemacht durch ärztliche Fehldiagnosen. Dadurch dass ich alle Optionen kannte konnte ich den Arzt gezielt auf etwas ansprechen, was sich am Ende als korrekt herausgestellt hat (war aber auch eine akute Situation).
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >