Thema:
Re:Banane ist zur Probe eingezogen flat
Autor: Zinkhal
Datum:13.01.25 12:57
Antwort auf:Re:Banane ist zur Probe eingezogen von Lynne

>
>Das klingt doch alles schon sehr ordentlich, ich drücke alle 1,5 Daumen, die ich zur Verfügung habe ;)

Schreiner?! ;)
>
>>
>>Da ich viel und heftig um unsere Kitty getrauert habe, scheine ich mich auch schon wieder besser auf eine neue Katze einlassen zu können. Meiner Freundin fällt dies deutlich schwerer, weil sie denkt, sie würde Kitty "betrügen". Sie trauert leiser und länger. Aber das wird schon.
>
>Diese Art Gedanken, wie die von deiner Freundin, sind nicht einfach zu unterdrücken oder wegzurationalisieren. Aber sie schafft es sicherlich noch bis zur Einsicht, dass das eine mit anderem nichts zu tun hat. Und eure Kitty würde natürlich auch ganz sicher nicht wollen, dass deine Freundin auf ewig unglücklich ist.

Das wird schon. Ich habe halt drei Tage durchgeflennt und konnte mit der Abholung der Asche damit abschließen. Kitty ist wieder zuhause und das Leben geht weiter. Ohne das ich dabei Kitty verdrängen würde. Meine Freundin braucht da einfach noch mehr Zeit für. Trauerbewältigung ist halt sehr individuell. Aber auch sie war trotz ihrer Zerrissenheit ganz angetan von Banane.
>
>>[https://ibb.co/fQP6BQ6]
>
>Schönes Tier, macht auch schon einen ziemlich entspannten Eindruck. Erinnert mich an Tigger, eine der beiden Katzen eines ehemaligen Chefs. Ne Weile hatten wir das Büro der Firma im DG seines Wohnhauses, da hingen die tagsüber gerne bei mir ab :)

Super entspannt. Selten einen so anhänglichen Kater erlebt.
>
>Lynne

< antworten >