Thema:
Re:Nochmal: Ich werde nicht bekifft ?!? flat
Autor: Derrick
Datum:13.01.25 16:52
Antwort auf:Re:Nochmal: Ich werde nicht bekifft ?!? von magus

>>>Biste als kleines Kind vielleicht in eine Hanfplantagen gefallen??? ;)
>>>
>>Ist mir nicht bekannt ;)
>>
>>>Welchen Effekt erwartest du denn bzw. woran glaubst du zu merken bekifft zu sein oder eben nicht zu sein?
>>
>>Irgendwas muss doch passieren, man müsste sich doch wenigstens irgendwie anders fühlen. Grinsen, Lachflash, beduselt, was weiß ich. Ich merk gar nix.
>
>Entspannt! Ich fühle mich entspannt und weder krieg ich ein Grinsen noch ein Lachflasch vom kiffen.
>
>
>>
>>Dagegen sprechen zwei Erfahrungen aus meiner Jugend, wo hier auch schon kommentiert wurde, dass das unmöglich wäre.
>>Kurz: Damals haben wir mit Ecken Kekse gebacken. Einmal hab ich einen Tenor singen gehört und konnte mir sagen, dass es nicht möglich ist. Habe ihn aber trotzdem gehört.
>>Ein anders mal bin ich auf allen vieren durch ein Wohnzimmer und hab gedacht ich wäre in einem Dschungel.
>
>Wieviel haste denn da geraucht? Ich kann Halluzinationen durchs Rauchen an einem Finger abzählen nach 20 Jahren Kiffen. :)
>
>
>>
>>Und jetzt spüre ich gar nix?
>
>Du erwartest anscheinend zu viel...

Na ja, er erwartet dass er irgendwas spürt. Und das tut er halt nicht. Dazu muss man nicht gleich in das Extrem eines Lachflashs verfallen. Generell merkt man ja sehr deutlich wenn man high ist. Auch wenn ich super wenig rauche weiß ich sofort: "Ja ok, jetzt spür ich es." Und wenn das bei ihm ausbleibt, macht er entweder was falsch, das Gerät ist kaputt oder er ist einer der wenigen die tatsächlich immun sind. Das gibt es anscheinend wenn man defekte THC Rezeptoren hat. Aber das hab ich auch gerade nur im Internet überflogen.

< antworten >