Thema:
Wechseln oder nicht flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:13.01.25 16:57
Antwort auf:Android XX (20) von Matze

Ich war immer Apple-Hure, habe aber nach dem iPhone 5 einen Android-Ausflug gemacht und bin erst zum iPhone 13 wieder eingestiegen. Mittlerweile geht mir das iPhone aber wieder auf die Nerven, weil es einfach so öde ist und es immer noch zu wenig Pesonalisierung bietet - zumindest im Vergleich zu Android. Mein iPhone 16 Pro fühlt sich wirklich wie das langweiligste Gerät der Welt an. Es ist das erste Handy, das sich beim Kauf nicht wie ein neues Handy angefühlt hat. Kann ich schwer erklären, aber ich hatte nach dem Kauf nicht einmal das Bedürfnis damit herumzuspielen. Vielleicht, weil es im Vergleich zu den Vorgängern, die ja auch schon keine Revolution angezettelt haben, so wenig Neues bietet. Die dedizierte Kamerataste ist imho ein absolutes Armutszeugnis und ich hatte noch nie das Bedürfnis sie zu betätigen.

Ich würde mir demnächst gerne mal wieder ein Foldable holen oder vielleicht das kommende Galaxy S25 Ultra. Mein Problem ist nur, dass ich vier Homepods habe, eine Apple Watch Ultra, Macbook Pro, zwei Mac minis, Apple TV und iPad Pro. Und das iPhone ist wie das perfekte Bindeglied zwischen den Geräten.

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, bzw Möglichkeiten, ein Android-Phone ins Apple-Gefängnis einzuschleusen? Kann man die Apple-Watch irgendwie mit einem Android-Handy verbinden? Kann ich ein Android-Handy nutzen, um mich zB auf Apple TV oder dem iPad ohne ewiges Rumgetippe in Apps anzumelden?

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de