Thema: |
|
||
Autor: | Arakon | ||
Datum: | 13.01.25 19:08 | ||
Antwort auf: | Nochmal: Ich werde nicht bekifft ?!? von sidekick-x- | ||
>Ich hab es hier schon mal geschrieben, dass ich keinen Effekt spüre. > >Hatte es Anfangs auf meine zu frühe Ernte geschoben, dann auf den Effekt das man als Beginner erst ein paar mal rauchen muss, dann darauf, dass ich zu wenig in meinem Verdampfer hab... > >Kann ich nun alles ausschließen. Hab sogar zum testen echtes Apotheken Gras mit 25%THC bekommen. Ich grinde es und stopfe so viel wie geht in den Wolkenkraft Äris ultra und..... es passiert nix. > >Das kann doch nicht sein? Doch, kann absolut sein. Ich bin komplett immun gegen THC. Hab in Amsterdam vom Freund einer Freundin mehrfach das richtig gute Zeug bekommen beim zusammen feiern.. Effekt absolut null, bis auf ein Kratzen im Hals. Beim Zockertreff hat einer einen Spacecake mitgebracht, offenbar mit tüchtig Bumms, denn mehrere Leute lagen den halben Tag auf dem Rücken und kicherten die Wolken an nach einem Stück. Ich hab 3 Stücke gegessen. Nette Zitronennote, keinerlei Effekt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |