Thema:
Re:Und durch flat
Autor: phaxy
Datum:13.01.25 19:25
Antwort auf:Und durch von Slapshot

>Gestern hab ich es tatsächlich nicht mehr ganz geschafft, aber dann heute noch gleich komplettiert.
>
>Erstmal nochmal Kompliment. Mein Ersteindruck hat sich nicht geändert, das ist alles auf echt hohem Niveau. Schnitt, Bildauswahl, Musik, Voice Over und auch manche Kameraeinstellung ist wohl überlegt.
>
>Wir kennen uns ja jetzt schon einige Zeit, aber auch wenn wir uns nicht kennen würden, hätte mich der Film bis zum Ende gepackt. Dabei interessiert mich das Wandern an sich gar nicht so sehr. Aber das weißt du, bzw. jeder, der mich einmal gesehen hat. ;)
>
>Aber du hast echt geschafft, über den Reisebericht eine Geschichte zu erzählen, Emotionen reinzupacken und auch hin und wieder etwas Spannung aufzubauen. Alles sehr unterhaltsam dargeboten und was natürlich auch seinen Teil dazu beiträgt: so viele sympathische Menschen. Egal ob ihr als Pärchen oder Twoflower, ihr alle strahlt soviel Optimismus aus und zeigt diesen Willen entgegen allen Hindernissen euren Weg zu gehen, auch wenn es hart wird und auch wenn mal geflucht wird.
>

Das freut mich natürlich zu hören weil das ganze Video eine riesige, elendige Tüftelei war (besonders das, was in dieser Form nicht mal auffällt.)

>Nur eins: der Dialekt von Mermaid ist viel schöner als deiner. :P

Gebe ich gerne weiter. :P
Niederbayern ist halt eine andere Welt moan I. :P

>
>Hast du eigentlich mal vor, das auch an ner VHS im Rahmen dieser Reisevorträge vorzuführen? Der Vater von einem Kumpel hat das mal gemacht und das was du da erstellt hast, stell ich mir tausendmal interessanter als einen dieser drögen Dia-Vorträge vor.

Daran hätte ich nie gedacht, vor allem, weil ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe :D
Aber du hast Recht, das ist eine gute Idee.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de