Thema:
Re:Ah, zu meinem Kalender Problem: Danke Magus! flat
Autor: magus
Datum:14.01.25 07:41
Antwort auf:Ah, zu meinem Kalender Problem: Danke Magus! von thestraightedge

>Hatte tatsächlich genau das Thema, dass sich der Kalender des Gmail Accounts deaktiviert hatte. Musste ich reaktivieren, dann hat er einmal einige lokale Einträge geswiped, und dann war der Familienkalender auch wieder da, den ich vorher gar nicht vermisst hatte. ;)
>
>Danke.


Danke fürs Feedback. Hatte mich nämlich kurz danach gefragt, ob du es lösen konntest.

Bei technische Problemen hab ich schon lange die Erfahrung gemacht, dass auf Englisch googlen schneller zur Lösung führt und kann es dir deswegen für die Zukunft nur empfehlen.

Es war nämlich einfach die erste oder zweite Antwort bei Google! :)

Freut mich jedenfalls, dass es ich helfen konnte.


< antworten >