| Thema: |
|
||
| Autor: | magus | ||
| Datum: | 14.01.25 08:32 | ||
| Antwort auf: | Re:AfD legt lt. INSA und ARD nach Parteitag weiter zu von hootie_2K | ||
>Ich persönlich habe eher das Gefühl, dass immer mehr Leute die Schnauze voll haben von dem Müll, den unsere etablierte Politik verzapft. Jetzt kann man sagen ja auf Home Niveau, das anheben. Das Anheben der Beitragsbemessungsgrenze kostet mich über 100 € im Monat netto dazu steigend Kosten für die Krankenkasse. Wechsel doch einfach die Krankenversicherung? Hab ich gerade erst gemacht um die Erhöhung auszugleichen! >Als Gutverdiener geht es für mich die letzten Jahre real nur rückwärts. Ich hab gleich viel Netto obwohl ich über der Beitragsbemessungsgrenze liege. Liegts daran weil ich Steuerklasse 1 bin? >Wenn ich dann höre, dass Habeck und Co. uns immer weiter in die Tasche greifen wollen, um die Löcher zu stopfen, die u.a. durch die massiven Ausgaben Probleme entstehen, Du hörst das vor allem von den Lügnern der durch Milliardäre finanzierten Fake News Schmieden, die wollen dass du die AfD wählst, damit sie dich noch weiter schröpfen können. Unten im Thread fordert ein Telemesse genau das was die Grünen seit jahren fordern und ist einfach zu verblendet zu erkennen, dass keine der Parteien die er gerne wählt es auch nur in Betracht ziehen würden, ihm seine Wünsche zu erfüllen und ein Boabdil feiert ein ungerechtes Steuermodell dass von der FDP präferiert wird und glaubt arme Menschen wollen ihr Geld in Aktien stecken. Und Grünen Wähler sind angeblich ideologisch verblendet. Ich komm darauf nicht klar, wie verblendet einige sind. > bekomme ich auch langsam einen dicken Hals. Für mich kein Grund, die AfD zu wählen. Ich kann aber verstehen, dass aktuell eine Stimmung im Land besteht, die der AfD trotz ihrer schwierigen Position weiterhilft. Nuis und Axel Springer sei dank! >Ich kenne einige wirkliche intelligente Leute, die inzwischen sagen, dass sie das nächste Mal AfD wählen wollen, weil sie die Schnauze voll haben. Mein Bruder wählt AfD. Er ist verdammt intelligent, aber glaubt einfach jeden Scheiß von Ach Gut, Nuis usw. weil er trotz seiner Intelligenz nicht in der Lage ist Lüge von Wahrheit zu unterscheiden. Wie oft ich ihn schon widerlegt habe, ist unglaublich und trotzdem, wie so ein kaputtes Uhrwerk, kommt dann die Antwort... Ja, aber die Grünen. Es ist zu Mäusemelken. >Kann man jetzt alles weg diskutieren wollen , ist aber so. Bei mir ist es tatsächlich auch so, dass ich mich frage, ob ich CDU wählen kann, wenn ich dann zum Beispiel wieder Grün mit ins Boot hole. Warum????? Warum wählst du CDU wenn sie Hauptverantwortlich sind für den Zustand dieses Landes und du selbst erkennst, dass sie es nicht mehr so weiter gehen kann??? Wie kann man sich nur so krass verarschen lassen und glauben, dass die Grünen auch nur ein Teil dazu beigetragen haben wo unser Land steht? Wer hat die Solar Industrie an China verschenkt? Wer hat uns abhängig gemacht von Russland? Wer hat unser Land kaputt gespart? Wer hat lieber auf Kupfer gesetzt statt Glasfaser und seinem Freund im privat sektor einen gefallen zu tun? Wer hat die Wehrpflicht abgeschafft und damit dem Pflegesektor massiv geschadet? Wer sperrt sich seit Jahrzehnten unsere Einwanderungsgesetze zu reformieren? Die scheiß drecks CDU zusammen mit der SPD und auch FDP! Jeder weiß es eigentlich und trotzdem wird behauptet die Grünen sind an allem Schuld! "Die dümmsten Kälber, wählen ihre Metzger selber." >Für mich eigentlich ein nogo. Aber ich bin da grundsätzlich total bei dir. Die AfD ist keine Alternative und wird unsere Probleme auch nicht lösen. Weidel finde ich inzwischen auch immer unerträglicher in Interviews und ihren Auftritten. Wenigstens etwas! Danke! > >gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||