Thema:
Re:Mir hat Deine alte Iteration besser gefallen flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:14.01.25 09:04
Antwort auf:Re:Mir hat Deine alte Iteration besser gefallen von magus

>Du weißt, dass es nicht stimmt, ich weiß es und das ganze Forum auch. Trotzdem wirste wahrscheinlich nicht mehr auf die Straße gehen können, weil draußen genügend bekloppte rumlaufen, die das glauben und dich mit Knoblauch und Pfahl jagen werden. Okay, vielleicht nicht unbedingt in Deutschland aber in den USA würde man dich wahrscheinlich bis Ende der Woche ans Kreuz Nageln.

Vielleicht bin ich zu naiv oder habe den Glauben an die Menschheit noch nicht ganz verloren. Ich denke, dass Musk mit seinen wirren Aussagen genau das Gegenteil erreicht. In meinem Umfeld merke ich, wie selbst seine größten Fans plötzlich ganz still werden. Das erinnert mich an Greta Thunberg: Anfangs wurde sie gefeiert, aber als klar wurde, wie durchgeknallt sie ist, haben ihre Anhänger einfach aufgehört, über sie zu reden – vermutlich, um nicht zugeben zu müssen, dass sie die Irre so glorifiziert haben.

Wenn Musk wirklich TikTok US übernehmen sollte, wird das seinen Untergang imho sogar beschleunigen. Er wird noch ein paar Wochen oder Monate hochgejubelt, aber der Absturz wird umso schneller und härter kommen. Ich habe eher Mitleid mit ihm und halte andere Mitglieder seiner Einkommensklasse weiterhin für gefährlicher.

[https://t3n.de/news/tiktok-elon-musk-1667936/]

< antworten >