Thema: |
|
||
Autor: | Pfombo | ||
Datum: | 14.01.25 09:39 | ||
Antwort auf: | Re:Bin irritiert von sidekick-x- | ||
>>Und dass ich über Ecke Öffi-Connecte hab, wusste sie nicht. Schlauerweise hat sie mich aber gefragt, und ich hab ehrlich geantwortet. Soll heißen: ÖRR kennt die Vorwürfe gegen die "Selbst Interviewung" und will die natürlich vermeiden. Wär ja dumm, da nicht drauf zu achten. > >Bist denn jetzt damit raus oder darfst du trotzdem? >Und die Frage muss geheim bleiben? > Es kann sein, dass ich rausflieg aus genannten Gründen. Frage muss nich geheim bleiben. Ich hau sie halt ma hier rein. Da sollte man sehen, dass sie sehr neutral ist und die Wurzel der Deutschlanddepression angeht. Und dass sie zu verwurschtelt formuliert ist. Sollte ja erkennbar sein, dass man die noch etwas pointieren kann. Welche Frage haben Sie an die Kanzlerkandidaten? Füllen Sie unser Teilnahmeformular für die Wahlarena zur Bundestagswahl aus. Herzlichen Dank, wir haben Ihr Formular erhalten Es wurde folgende Nachricht verschickt: "Meiner Ansicht nach ist eines der größten Probleme der westlichen Demokratien die Spaltung. Um diese zu beseitigen, brauchen wir Gesprächsbereitschaft, und Voraussetzung dafür wäre eine Art universeller Grundrespekt aller Seiten. Teilen Sie diese Ansicht und wenn ja, halten Sie für möglich, diesen Respekt gegenüber den Bürger:innen und den Parteien verpflichtend für politische Auseinandersetzungen zu machen? Wird Demokratie jemals Respekt können?" Wem möchten Sie lhre Frage stellen? allen Dürfen wir Sie telefonisch kontaktieren? Ja |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |