Thema:
Re:AfD legt lt. INSA und ARD nach Parteitag weiter zu flat
Autor: Pfombo
Datum:14.01.25 09:54
Antwort auf:Re:AfD legt lt. INSA und ARD nach Parteitag weiter zu von Headhunter

>>Muss man sich mal reinziehen: inhaltlich war der komplette Parteitag ein Offenbarungseid; es gab wirklich NICHTS konkretes, relevantes oder kompetentes zu berichten, es war nur ein Müllhaufen aus Hass, Neid, Hetze, Missgunst, Deutschpimmelei.
>>
>>Und damit macht man aktuell Punkte gut. Eine Partei, welche "alle Windmühlen der Schande" abreissen will wenn sie an die Macht kommt, erntet dafür tosenden Applaus und "JAWOLLLLL!"-Rufe und macht so weiter Punkte gut. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
>>
>>Verrückt, wie aktuell die Abkopplung der Gesellschaft von Intellekt, Entwicklung und jeglichen Werten und Standards hin zu Egoismus, Verblödung, Stagnation, "nix ändern", Verkürzungen und Xenophobie mit der Strategie der Partei harmoniert. Respekt dafür, die drücken wirklich geschickt jeden Deppen-Knopf. Wer nix gegen Ausländer hat, der findet sicher Windenergie scheisse. Und ein vages "die da oben" zählt auch immer.
>
>Ich wiederhole mich. Die Leute haben einfach die Schnauze voll von der aktuellen Politik. Ist einfach so. Und die aktuelle geopolitische Lage tut ihr uebriges.


Headi, fühltest du nicht auch gesellschaftlich etwas "belastet" durch Corona bzw durch die Maskenpflicht, oder verwechsel ich dich? Falls ich richtig liege, würdest du da nicht gerne mal vernünftig drüber reden? Mit jemanden, der deine Gefühle ehrlich respektiert und ein Interesse an deinen Gedanken hat? Der dich nich verurteilt, abstempelt, abwertet oder zu überzeugen versucht, sondern einfach ma zuhört?

Weitere Fragen: Bist du überzeugt davon, dass das unmöglich ist? Und wenn ja, warum ist es unmöglich?


< antworten >