Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 14.01.25 10:13 | ||
Antwort auf: | Re:AfD legt lt. INSA und ARD nach Parteitag weiter zu von thestraightedge | ||
>>Ich persönlich habe eher das Gefühl, dass immer mehr Leute die Schnauze voll haben von dem Müll, den unsere etablierte Politik verzapft. Jetzt kann man sagen ja auf Home Niveau, das anheben. Das Anheben der Beitragsbemessungsgrenze kostet mich über 100 € im Monat netto dazu steigend Kosten für die Krankenkasse. Als Gutverdiener geht es für mich die letzten Jahre real nur rückwärts. Wenn ich dann höre, dass Habeck und Co. uns immer weiter in die Tasche greifen wollen, um die Löcher zu stopfen, die u.a. durch die massiven Ausgaben Probleme entstehen, bekomme ich auch langsam einen dicken Hals. Für mich kein Grund, die AfD zu wählen. Ich kann aber verstehen, dass aktuell eine Stimmung im Land besteht, die der AfD trotz ihrer schwierigen Position weiterhilft. Ich kenne einige wirkliche intelligente Leute, die inzwischen sagen, dass sie das nächste Mal AfD wählen wollen, weil sie die Schnauze voll haben. Kann man jetzt alles weg diskutieren wollen , ist aber so. Bei mir ist es tatsächlich auch so, dass ich mich frage, ob ich CDU wählen kann, wenn ich dann zum Beispiel wieder Grün mit ins Boot hole. Für mich eigentlich ein nogo. Aber ich bin da grundsätzlich total bei dir. Die AfD ist keine Alternative und wird unsere Probleme auch nicht lösen. Weidel finde ich inzwischen auch immer unerträglicher in Interviews und ihren Auftritten. > > >Lustig wird, wenn all die Menschen, die sich von der AfD mehr Geld am Ende des Monats erhoffen, bemerken werden, dass v.a. Gut- und Besserverdiener von deren Politik profitieren werden, und umfangreicher Subventions- und Sozialabbau betrieben wird, die Strompreis explodieren werden usw.. Es werden trotzdem die Grünen schuld sein! > >Aber nungut, hat bei den Bauernprotesten schon niemanden interessiert. Da steht im Parteiprogramm der noch umfassendere Abbau von Agrarsubventionen als die Regierung es damals betrieben hat, und trotzdem mobilisiert die AfD geschickt die Bauern mit blauen Pfeilen und aktiviert erfolgreich einen Mob gegen Habeck. > >Es ist wirklich inzwischen komplett abstrus was hier passiert. Jupp. Es sind wirklich alle Dumm geworden! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |