| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 14.01.25 10:56 | ||
| Antwort auf: | Re:AfD legt lt. INSA und ARD nach Parteitag weiter zu von Wurzelgnom | ||
>>Hier stimme ich dir voll und ganz zu. Das eine essentieller Grund, warum die Lage so ist, wie sie gerade ist. Es hat sich so viel in der Welt veraendert und trotzdem glauben viele, wir koennen so weitermachen wie bisher. Und ja mehr Geld brauchen wir auch, weil ja alles teurer geworden ist. >> >>Und du hast es auch selbst gesagt, damit sich etwas aendert muessen wir erst durch das "Tal der Traenen". Und das kannst du leider nur sehr schwer der Bevoelkerung verkaufen. > >eben. >Und vor allem ist es ja nicht nur UNSERE Politik sondern auch die der ganzen Welt auf die man reagieren muss. >Ich habe den Eindruck als würde der normale Bürger das Weltgeschehen und deren Entwicklung KOMPLETT ignorieren, Hauptsache alles bleibt "wie immer". Tada und das sind wir genau bei den Problem. Und mal ehrlich, schau dich doch um, da machen doch alle Laender fleissig mit. MAGA und Konsorten. Ich frage mich nur, ob das wirklich etwas bringt. Die Weltwirtschaft ist so global ausgelegt. Und auf dem Arbeitsmarkt gibt es viele Bereiche, wo wir von auslaendischen Arbeitskraeften abhaengig sind. Da macht doch kein "Biodeutscher" den Job. Wie soll das auf einmal besser werden? Und da sind wir bei den Punkt, den ihr hier im Forum ja immer wieder erwaehnt. Die Konsequenzen, die eine solche Politik mit sich bringt wird bewusst von diesen Parteien nicht erwaehnt. Die sagen einfach, wir machen es besser, aber wenn man mit dem Finger auf die Wunde haelt, kommt nix mehr von denen. Das macht aber der Poebel nicht. Die freuen sich nur: Wenn wir die AfD waehlen wird es besser. Wie das machen? *schulterzucken* |
|||
| < antworten > | |||