Thema:
Re:Das beste am E-Auto... flat
Autor: Zinkhal
Datum:14.01.25 12:40
Antwort auf:Re:Das beste am E-Auto... von Nitschi

>Beim Enyaq meiner Frau (insgesamt ein solides Auto, find den nicht übel) klappt das tatsächlich nur ungefähr 1 von 5 Mal problemlos, bei den anderen 4 Versuchen muss man teilweise fünf mal aktualisieren, die App wieder schließen, neu starten, 30-40 Sekunden warten, 2 Fehlermeldungen wegswipen, nochmal probieren usw. usf.
>

Scheint eine VW-Krankheit zu sein. Mein A6 Hybrid zickt auch gelegentlich rum, wenn er ordentlich zugefroren ist. Gerade dann, wenn das Vorheizen mal wirklich Sinn ergibt, findet die App das dämliche Auto nicht. Generell bereitet mir Frost und schlechte Witterung Kummer, da auch viele Assistenzsysteme bei Audi wesentlich von der Kamera abhängig sind und dann nur eingeschränkt funktionieren. Da war mein BMW vorher deutlich weniger anfällig.

Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber ich will maulen. ;) Gestern konnte ich das Ladekabel nicht entfernen, da der Schließmechanismus zugefroren war. Kofferraum ging übrigens auch nicht auf. 1,5 Jahre alt das Teil. Aber ist eh ein Montagsauto und ich nehme es inzwischen mit Galgenhumor. Wenn morgens einer in der Nachbarschaft laut flucht, wissen alle, dass ich zur Arbeit fahre. ;)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de