Thema: |
|
||
Autor: | _bla_ | ||
Datum: | 14.01.25 12:44 | ||
Antwort auf: | Bin irritiert von asia1 | ||
>Also verstehe ich das richtig: Der NDR selektiert vorab die Fragen, die gestellt werden dürfen und gibt dabei sogar noch die "korrekte" Formulierung vor? Also im Grunde ist das dann ja nichts anderes als Scripted Reality. Und nach außen wird propagiert, dass hier das Publikum direkt und unverblümt (O-Ton auf der Seite das erste.de) Fragen stellen darf... Warum dann nicht gleich das ganze Studio mit Schauspielern besetzen, die die vorab vom Sender festgelegten Fragen stellen? Hat sich ja schon damals bei "Die 100" bewährt ;) Wie würdest du sowas organisieren? Eine Vorauswahl der Fragen ist zwar irgendwie doof, aber eine Zufallsauswahl stelle ich mir jetzt auch schwierig vor. Da würden doch dann wahrscheinlich dreimal die gleiche Frage gestellt werden, dann bekommst du irgendeinen verschwörungstheoretischen Monolog, Fragen, die außer dem Fragesteller niemand versteht, ewig lange Fragen über bürokratische Probleme des Kleingartenvereins Hintertupfingen, Parteianhänger, die Loblieder auf den eigenen Kandidaten als Frage formulieren, etc. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |