Thema:
UPS: keine Quittung bei Abholung flat
Autor: Sonic Life
Datum:14.01.25 18:45
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #5 - zugestellt ungleich erhalten von Bandit

Ich musste mein Notebook zur Reparatur schicken, habe von Lenovo ein UPS-Paketschein bekommen und den Abholtermin auf Freitag gelegt (dafür kam von UPS eine Bestätigung). Trotzdem klingelt es hier schon heute wegen der Abholung.

Auf die Frage nach einer Quittung nach dem Einscannen kam nur ein „gibt‘s nicht“. In der Sendungsverfolgung war auch kein Statuswechsel - Kommentar vom Fahrer: „Das ist nicht in Echtzeit. Kann dauern.“ Also ist er mit meinem Paket los und ich hatte keinerlei Nachweis.

Erst nach knapp einer Stunde kam der Status in der Sendungsverfolgung an - in der Zwischenzeit hatte ich kein gutes Gefühl. Ist das bei anderen Paketdiensten auch so, dass man bei der Abholung nichts nachweisen kann?


< antworten >