| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 14.01.25 20:12 | ||
| Antwort auf: | Es wird immer besser von Telemesse | ||
>Wie ich ja gestern schon weiter unten vermutet hatte, bestätigt Habeck jetzt das er selbst nicht weiß wie das ganze überhaupt funktionieren soll und haut direkt die nächste Superidee raus: Wenn es nach ihm ginge sollen Bürgerräte Ideen/Konzepte erarbeiten und dabei von einer Expertenkommission begleitet werden. > >https://x.com/roberthabeck/status/1879223891706761686?s=61 Ich bin echt zu blöd, die Kritik zu verstehen. Außer dass er vielleicht wieder zu viel Verständnis voraussetzt. Er checkt nicht, dass sein Aufruf zum Nachdenken und zur Besprechung eines Lösungsvorschlags auch als Inkompetenz ausgelegt werden kann, wie ich hier mal wieder sehe. Da sollte er wirklich mal überlegen, wie und wann er was kommuniziert. Aber sonst seh ich da nix kritikwürdiges an dem Tweet. Nagut, über Bürgerräte bin ich doch schon auch gestolpert. > >Die Bürgerräte und die Expertenkommission werden dann sicherlich genauso neutral besetzt wie seinerzeit schon beim Bürgerrat für Ernährung, wo dann die Hauptmoderatorin der begleitenden Experten ganz zufällig eine grüne Bundestagskandidatin war;-) > Zynismus, Bias ;-) |
|||
| < antworten > | |||