| Thema: |
|
||
| Autor: | king_erni | ||
| Datum: | 14.01.25 23:58 | ||
| Antwort auf: | AfD legt lt. INSA und ARD nach Parteitag weiter zu von thestraightedge | ||
Ich cash hier alles ein, was ich zu Geld machen kann und wander dann mit Family aus. Norwegen, Schweden, Dänemark, Canada, alles Länder in denen ich arbeiten kann und teilweise schon Job-Angebote habe. Sollen die ganzen AfD-Hirnies hier in ihrer braunen Scheiße ertrinken. Schafft sich Deutschland halt durch die ab, die es immer am meisten befürchtet haben. Ich hab keine emotionale Bindung zu diesem Land, Heimat ist für mich da, wo meine Familie ist. Freunde habe ich aufgrund meiner irren Sozialkompetenz und meinem Workaholic-Lifestyle eh nur noch begrenzt und die, die ich habe, wohnen meist eh schon woanders. Es ändert sich wenig für mich. Meine Tochter ist drei, die saugt eh alles auf wie ein Schwamm. Meine Frau liebt Tapentewechsel und arbeiten müsste sie eh nicht zwingend. Ich gehöre halt zu denen, die den Laden hier halt finanziell noch am Laufen halten, und die leider auch flexibel genug sind, um eigentlich überall arbeiten zu können. Diejenigen, die zu großen Teilen die AfD wählen, haben diesen Luxus nicht. So fuck them. Look at the USA. Gibt da auch genug qualifizierte Arbeitskräfte, die über (temporäre) Auswanderung nachdenken. Meist sind das eben diese von denen es eh schon zu wenig im Land gibt. |
|||
| < antworten > | |||