Thema: |
|
||
Autor: | Bozbar! | ||
Datum: | 16.01.25 14:49 | ||
Antwort auf: | Schon elektronischen Patientenakte (ePA) widersprochen? von K!M | ||
Was da für ein Scheiß abgelaufen ist, nur weil Krankenkasse, Krankenhaus und Hausarzt nicht verbindlich miteinander kommunizieren während ich mit geplatzdem Blinddarm nur noch operiert werden wollte, hat mich echt sprachlos gemacht. Der Hammer war der Entzündungswert, der bei der Nachuntersuchung beim Hausarzt plötzlich fast 10x so hoch war wie bei der Entlassung im Krankenhaus, wo ich echt Panik geschoben habe. Hausarzt hatte keine Werte aus dem Krankenhaus bekommen und konnte den gemessenen Wert daher nicht einordnen, ich hatte noch den letzten Wert aus dem Krankenhaus im Kopf und bin aus allen Wolken gefallen als mir der viel höhere Wert telefonisch mitgeteilt wurde, sah mich schon wieder unterm Messer. Rückruf im Krankenhaus, dort konnte man mir die Werte nur zufaxen und dann habe ich festgestellt, dass die Werte in unterschiedlichen Maßeinheiten angegeben waren. Oh Mann... Für mich persönlich überwiegt der Nutzen die Sicherheitsrisiken, ich kann aber durchaus verstehen, dass man das auch anders sehen kann. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |