Thema:
Re:Das ist ein riesen Problem in Deutschland flat
Autor: Mampf
Datum:16.01.25 23:33
Antwort auf:Re:Das ist ein riesen Problem in Deutschland von thestraightedge

>>Aber dreh mal den Spieß um, stell dir vor, bei jeder vermeintlichen Drohung, handelt die Polizei. Also ich sehe das auch als Dilemma, denn einerseits könnte man so viel Schaden abwenden und vielen Menschen auch damit Angst nehmen, andererseits wäre es zu einem schwer Umsetzbar bei allen gemeldeten Drohungen aktiv zu werden, andererseits lässt sich so was ja auch schnell missbrauchen.
>
>Zwischen „jede vermeintliche Drohung“ und DIESEM FALL mit 100 Einträgen, ausländischen Geheimdiensten, zig deutschen Behörden involviert usw. kann man durchaus unterscheiden.

Kein Wiederspruch. Du solltest meinen Repost auf Magus aber bitte unter seinen einleitenden Worten "Unabhängig von diesem Fall..." einordnen ;)
>
>Man kann das hier halt komplett krank finden und muss dennoch keine Übereifrigkeit fordern oder fürchten.

Absolut. Ich kann in DIESEM Fall auch nur ob der Untätigkeit der Behörden den Kopf schütteln. Das erinnert mich daran (also im gegenteiligen Sinne), dass ein Cop am HBF Siegen beinahe seine Waffe auf mich gerichtet hatte, weil ich mit einem leeren Koffer etwas verzögert aus dem Zug spaziert war (Verdacht, ich hätte eine Bombe gelegt).

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de